Google Werbung AdWords (SEA)

Google Werbung AdWords (SEA)

Google Werbung AdWords (SEA) oder Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen.

Suchmaschinenmarketing wird unterteilt in Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA) und Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO). Häufig wird SEM auch noch als Synonym für Suchmaschinenwerbung verwendet, was sich auf die Einblendung von Werbe-Anzeigen, sog. Sponsorenlinks (Paid Listing), die nach dem Prinzip des Keyword-Advertising auf der Suchergebnisseite dargestellt werden, bezieht.

Wir erstellen Ihnen ein Google Konto, so dass Sie alle Dienste von Google nutzen können. Hierzu gehört auch die Einrichtung von Google Maps, Google Business Dashboard und vielen weiteren Google Produkten wie Google Drive, Youtube Kanal… usw.. Durch monatliche Data Analyse Berichte und der Ergänzung Ihrer Keywords-Tool von Google können SieIhre Internetpräsenz fortlaufend optimieren. 

Suchmaschinenmarketing/
Advertaising  (SEA)

Local Marketing.
Affiliate Marketing.
Google Partner Marketing.
Google Suchmaschinen Marketing.
Professional Zeil Gruppen.
Fleißig Marketing Kampagne.
Professional Keyword (Long & Short) Tail.

Google Werbung AdWords (SEA), google werbung, werbung bei google suche, werbung bei google, werbung bei google ausschalten

einfach Swag you Job!


Online Marketing

Teilgebiete des Online-Marketings sind neben Internetwerbung Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing. Diese Marketing-Leistungen werden von Werbeportalen (meist kostenpflichtig) angeboten. Eine spezielle Form des Online-Marketings ist das Videomarketing. Durch die steigende Zahl an Smartphones, die immer größeren Internetbandbreiten und die kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffe kommt dem Mobile Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte im Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu.

Einer der wesentlichen Vorteile des Online-Marketings gegenüber klassischen Marketingmaßnahmen wie Print oder TV ist die Messbarkeit der Werbewirkung

Socialmediamarketing (SEM)

Facebook & Instagram Marketing.
Google Partner Marketing.
Local Marketing.
Professional Zeil Gruppen.
Fleißig Marketing Kampagne.
Professional Keyword (Long & Short) Tail.


„Den Erfolg Ihres Unternehmens weiter vergrößern! Wir unterstützen Sie vom ersten Schritt Ihres Online-Auftritts bis wir digital neue Kunden für Sie gewinnen.“

— DipL.-Ing.Mohammed Suliman

Google Werbung AdWords (SEA), google werbung, werbung bei google suche, werbung bei google, werbung bei google ausschalten, suchmaschinenmarketing

Google Werbung AdWords (SEA), google werbung, werbung bei google suche, werbung bei google, werbung bei google ausschalten, suchmaschinenmarketing

Teilgebiete des Online-Marketings sind neben Internetwerbung Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing. Diese Marketing-Leistungen werden von Werbeportalen (meist kostenpflichtig) angeboten. Eine spezielle Form des Online-Marketings ist das Videomarketing. Durch die steigende Zahl an Smartphones, die immer größeren Internetbandbreiten und die kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffe kommt dem Mobile Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte im Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu.

Teilgebiete des Online-Marketings sind neben Internetwerbung Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing. Diese Marketing-Leistungen werden von Werbeportalen (meist kostenpflichtig) angeboten. Eine spezielle Form des Online-Marketings ist das Videomarketing. Durch die steigende Zahl an Smartphones, die immer größeren Internetbandbreiten und die kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffe kommt dem Mobile Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte im Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu.

Teilgebiete des Online-Marketings sind neben Internetwerbung Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing. Diese Marketing-Leistungen werden von Werbeportalen (meist kostenpflichtig) angeboten. Eine spezielle Form des Online-Marketings ist das Videomarketing. Durch die steigende Zahl an Smartphones, die immer größeren Internetbandbreiten und die kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffe kommt dem Mobile Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte im Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu.

Teilgebiete des Online-Marketings sind neben Internetwerbung Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing. Diese Marketing-Leistungen werden von Werbeportalen (meist kostenpflichtig) angeboten. Eine spezielle Form des Online-Marketings ist das Videomarketing. Durch die steigende Zahl an Smartphones, die immer größeren Internetbandbreiten und die kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffe kommt dem Mobile Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte im Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu.

Google Werbung AdWords (SEA),

google werbung, werbung bei google suche, werbung bei google, werbung bei google ausschalten,

suchmaschinenmarketingGoogle Werbung AdWords (SEA), google werbung, werbung bei google suche, werbung bei google, werbung bei google ausschalten, suchmaschinenmarketing